Fidya aus Neubiberg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Fidya, komme aus Indonesien. Im Moment arbeite ich als Aupair bei einer Familie in Neubiberg, Landkreis München. Ich bin nach München am 20.8.2018 angekommen, und habe ich bis jetzt 5 Monaten hier geblieben. Mein Aupairvisum gultig bis 19.2.2019.
Eigentlich dauert mein Vertrag für 10.5 Monaten.
Wegen des Schwangerschafturlaub, meine derzeitige Familie würde den Vertrag beenden, dann muss ich sofort eine neue Gastfamilie oder Stelle finden.

Ich habe mein Studium im Mai 2015 in der Deutschabteilung in Indonesien abgeschlossen. Ich habe Deutsch für Lehramt studiert. Seit August 2015 bis Juni 2018 habe ich als Assistant Teacher im internationalen Kindergarten gearbeitet.

Ich mag sehr mit Kindern arbeiten, lese gerne Geschichte mit ihnen vor, spiele und singe zusammen mit. Ich würde gerne nachdem soziales Jahr, um einen Ausbildungplatz für das nächste kommende Schuljahr zu suchen. Ich brauche noch Zeit um mein Deutsch zu verbessern sondern auch neue Einrichtungen kennenzulernen. Damit ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln könnte.

Ich bin kooperative, hilfsbereite, kreative, fröhliche, selbständige, verantwortliche, ehrliche, und liebevolle Frau. Ich versuche, mein Bestes zu geben und würde gerne auch in einem Team zusammen arbeiten

Ich freue mich auf Ihre positive Antwort und würde gerne mit Ihnen eine Vorstellungsgespräch haben.

mit freundlichen Grüßen
Fidya Yolanda

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.