Nawal Abdullah Wali aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Irak geboren und lebe seit 2001 in Deutschland, davon seit Dezember 2016 in Hamburg. Erst im Mai 2018 habe ich in Hamburg eine Wohnung gefunden. Ich bin ausgebildete Buchhalterin und habe in Neubrandenburg bei der AWO als ehrenamtliche Sprachmittlerin gearbeitet. Ich besitze B1 in Deutsch. Ich bin arbeitslos und lebe von ALGII. Nun möchte ich mich gerne engagieren und eine Tätigkeit für 4 Stunden täglich in Hamburg aufnehmen. Gerne würde ich in der Küche oder Wäscherei arbeiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

36 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.