Christine aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Guten Tag, ich beende meine Schullaufbahn voraussichtlich im Juni 2019 mit der allgemeinen Hochschulreife, zum Überbrücken bzw. zur genauen Orientierung möchte ich daher ein FSJ machen. Im Anschluss zum FSJ möchte ich vorrausichtlich Biologie und Chemie auf Lehramt am Gymnasium studieren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.