Simon aus Herten

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich bewerbe mich für ein FSJ, um weitere Einblicke in Bereiche zu bekommen, in denen ich bis jetzt nur wenig tätig war. Ich möchte mich für meinen weiteren Werdegang orientieren und vor allem Erfahrungen für meine Berufliche Zukunft sammeln.
Ich gehe zur Zeit noch in die 12. Klasse des Kuniberg Berufskollegs und werde im Sommer diesen Jahres die Fachhochschulreife erlangen. Ich bin seit einiger Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr in Herten-Scherlebeck tätig, wo ich Erfahrungen als Feuerwehrmann sammeln will.
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness-Studio. Außerdem bin ich bei der katholischen-Kirche in Herten-Scherlebeck als Jugendleiter tätig.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.