Anastasia aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Heeren,
ich interessiere mich für "Das Freiwillige Soziale Jahr in Berlin". Ich bin 25 Jahre alt. In Berlin lebe ich seit 2017. Ich habe die medizinische Universität in Sank-Peterburg in Russland mit einem Durchschnitt von 1,0 beendet. Während meines Studiums habe ich verschiedene Arten von Praktikum gemacht. Dank meiner Praktiken als Krankenpflegerin, Arztassistentin und Kinderarzthelferin habe ich keine Berührungsängste im Umgang mit den Patienten und bringe ihnen Achtung entgegen. Sowohl mit den Kindern, als auch mit den Erwachsenen erständige ich mich schnell.
Ich bin stressresistent und geduldig. Ich kann mich gut organisieren und mit Menschen umgehen. Ich besitze ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bin imstande, verschiedene Aufgaben zu lösen. Ich möchte wichtige Kenntnisse und Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln, die als wichtige Orientierung für meinen eigenen Berufs- und Lebensweg in Deutschland dienen können. Auch wichtig ist es für mich, Deutsch zu üben, weil ich in der Zukunft als Kinderärztin in Deutschland arbeiten möchte.
Für ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit bereit.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.