Nicole aus Ibbenbüren

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Nicole August. Ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.
Zu meinen Stärken zählen Kreativität, Zielstrebigkeit, Hilfsbereitschaft, Selbstständigkeit und Empathie. Ich habe des Öfteren an der Sommerferien- Betreuung an einer Sonderschule ausgeholfen, wodurch ich einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte. Die Betreuung der Kinder hat mir sehr großen Spaß gemacht, weswegen ich mir auch vorstellen kann, in dieser Richtung zu arbeiten. Ich habe sehr gute Englisch und Russischkenntnisse, welche im Bereich der Flüchtlingshilfe mit Sicherheit von Vorteil sind.

Ich freue mich über jedes Angebot und danke im voraus.

Nicole August

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.