Till aus Schwelm

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrter Leser,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen die mir bei meinen späteren Beruflichen Entscheidungen weiterhelfen sollen. Ich möchte ein FSJ machen das mit Tennis zu tun hat da ich nichts lieber mache als Tennis spielen, ich würde gerne meinen C-Trainerschein absolvieren und möglichst viel Zeit auf dem Platz verbringen. Ich habe Wettkampferfahrung und Erfahrung als Trainer im Tennis. Ich würde gerne mein FSJ so absolvieren das ich danach möglichst Zeitnah mein Studium im Wintersemester beginnen kann. Ich habe EDV Kenntnisse und Interesse eigene Turniere zu organisieren. Im Sommer 2019 schließe ich mein Abitur am Märkischen Gymnasium in Schwelm ab.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.