Younes aus Jerada

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin Younes Habachi, ein ganz zum Mithelfen motivierter Marokkaner, stamme ich aus der Gemeinde Gafaït neben der im Osten Marokkos liegenden Stadt Oujda, wo ich mein Studium momenten in der Fachrichtung angewandte Mathematik an der Universität Mohammed der erste fortsetze. Mich interessiert vor allem neben meinem Studium die freiwillige Arbeit , die ein wesentlicher Teil meines Lebens ist , ohne die könnte ich mir das Leben überhaupt nicht vorstellen . Ich fühle mich immer angesprochen , wenn es um freiwillige Arbeit geht , und das könnte eigentlich damit begründet werden , dass ich seit meiner Kinderheit immer in dieser Domain tätig war , was ergeben hat , dass ich die freiwillige Arbeit ein untrennbarer Teil meines Leben berücksichtige . Ich möchte eine neue Erfahrung jetzt erleben , und zwar in Deutschland, es wäre wirklich eine Erfüllung eines Traumes , wenn ich durch freiwillige Jugendarbeit die Grenze überschritten könnte .
Zu mir würde ich behaupten, dass ich sehr zuverlässig und relativ spontan bin , außerdem spreche ich französich , und englisch sehr gut , und wenig Deutsch , die ich ein bisschen selber gelernet habe , in dem wissen ,dass ich arabisch Muttersprachler bin .

Mit freundlichen Grüßen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.