Lasha aus Hermannsburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bin voll motiviert um ein BFD mit behinderte Menschen zu anfangen, weil mich die Psychologie und unerschiedliche Krankheitsbilder besonderes interessiert und ich einfach die Menschen liebe.
Ich arbete als Au-Pair in Hermannsburg mit vier Jungs und mache einen Deutschkurs bei der VHS. Ich bin seit acht Monaten in Deutschland und mein Deutsch sprache schon ist zimlich gut geworden.
Ich habe viele Lebenserfahrunged, die ic mit den Anderen teilen möchte: ich habe Jura studiert, Ich war 1 Jahr Soldat in Georgien, ich habe lang bei Bauarbeit als Maler und Schweißer gearbeitet, ich habe als Kelner und Barman gearbeitet..nun möchte ich auch socialen Bereich ausprobieren, weil ich die Neugkeiten gerne mag.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.