Yusufdzhon aus Duschanbe, Tadschikistan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch viele Beratungen und Gespräche ist mir klar geworden, dass ich gerne mit Menschen vorzugsweise mit Kinder und Jugendlichen arbeiten möchte, die zu unterstützen ihnen einen roten Faden zu geben, mithelfen ihr Selbstwert zu stärken. Mein großes Anliegen ist, Menschen und Kindern zu unterstützen, damit sie in ihrem Leben einen gesicherten Platz in der Gesellschaft finden. Nach dem sozialen Jahr möchte ich gerne eine Ausbildung zum Kinderpfleger absolvieren, um mich in den Dienst der Kleinsten in unserer Gesellschaft zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Yusufdzhon Karimov

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.