Mohamed aus Mrirt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Mohamed, 22 Jahre alt. Nach meinem Abitur war ich 2 Jahre als Sozialarbeiter in mehreren sozialen Bereichen, wo Menschen die Hilfe brauchen (Altenheim, Kindergarten, Menschen mit Behinderung, Rotes Kreuz...)
Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich die Menschen helfen und erfülle meine Aufgabe stets pflichtbewusst und mit Hingabe, deshalb würde ich gerne ein freiwilliges soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst in Deutschland machen, und die Chance haben, die deutsche Kultur und Sprache in einem sozialen Kontext Kennenlernen.
Ich möchte nach dem Freiwilligendienst, Gesundheits-und Pflegewissenschaften in Deutschland studieren. Ich könnte mir auch eine berufliche Zukunft im sozialen Bereich vorstellen, und möchte mir im FSJ ein präziseres Bild davon machen. Zu meinen Stärken gehören eine gute soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Offenheit.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.