Shahrom aus Dushanbe,Tadschikistan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte BFD-Anbieter
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir ein BFD Stelle in Bereichen Kinder und Jugendbetreuu
ng,,Behindertenhilfe und spezielle anderer Einrichtungen wie zum. B: Unterstützung der krebskranke Kinder u. Ä anbieten könnt.Da ich in der Zukunft den Beruf Sozialpädagoge ausüben möchte,würde ich gerne vorerst Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und zwar durch den BFD.Besonders dabei will ich mich gerne für die Kinder und jugendliche einsetzen, um ihnen zu helfen,ihr Freizeit bunt und schön zu gestalten und ihnen zur Seite stehen.Ich möchte meinen Beitrag zur Entwicklung der Persönlichkeit jedes einzelnen leisten und ihnen bei der jeweiligen Situationen unterstützen und ihnen verhelfen,ihr Platz in der Gesellschaft zu finden und für ihre Probleme mögliche Lösungen zu entwickeln.Dabei kann ich mich selbst weiterentwicklen und mich auf eine Berufskarriere im Bereich Arbeit mit Menschen gezielt vorbereiten.
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit,Verantwortungsbewusstsein,Hilfsbereitschaft und Offenheit.
Ich freue mich sehr,wenn mein Bewerbungstext ihre Interesse auslgelöst hat und für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.