Yevhenii aus Wilschana

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Yevhenii. Ich bin 26 Jahre alt. Ich will BFDI werden, weil ich mich in diesem Leben noch nicht gefunden habe. Ich habe schon College und Uni vorbei, aber leider, wegen economic und andere Gründe auf meinem Land, habe ich keine gutes Job bekommen. Andere Gründe warum will ich BFD machen sind andere Land kennenlernen, interessante Leute treffen, meine Sprachkentnisse verbessern. Ich finde total super, solche soziales Programm, wie BFD, weil jeder hat Chance etwas Neu machen, egal wie alt bist du und was hast du vorher gemacht. Und jetzt fühle ich, dass ich etwas in mein Leben tauschen will. Ich will die Leute helfen, etwas neu lernen, einfach Leben von neu Seite anfangen. Ich hoffe, Sie geben mir solche gute Chance und ich verspreche von mir fleißig und verantwortlich Arbeit.
P.S Ich interessiere mich Stelle mit kostenlos Unterkunft

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.