Maria Agostina aus Stuttgart

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe jetzt einem Work and Holiday Visum auf Deutschland. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich komme aus Argentinien. Englisch spreche ich fließend und lerne Deutsch. Ich einen Intensiv-Deutschkurs A1 und bin sicher die Sprache schnell zu erlernen.

In Argentinien habe ich mein Kulinarische Studium abgeschlossen. Außerdem habe ich mehrere Tätigkeiten in der Touristikbranche ausgeübt. Ich habe sowohl Erfahrungen im administrativen Bereich, als auch in der Gastronomie. Aber interessiert mich ich für ein Freiwilliges Soziales Jahr am 2019 machen.

Ich möchte mit Kinder arbeiten. Ich bin teamfähig, zuverlässig und habe durch meine bisherigen Tätigkeiten gelernt Verantwortung zu übernehmen.

Gerne möchte ich Ihnen meine Motivation ausführlich in einem Gespräch erläutern und freue mich auf eine Einladung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.