Ole Johan aus Leipzig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Oktober 2018 studiere ich in Leipzig. Mir ist jedoch sehr schnell bewusst geworden, dass ich damit nicht glücklich werde. Über viele Jahre hinweg habe ich stets nur an mein eigenes Wohlergehen gedacht und nie etwas zurückgegeben. Ich möchte das ändern und mit Menschen ins Gespräch kommen vor allem mit den älteren Generationen. Ich hoffe auch, dass ich in dieser Zeit Verbindungen knüpfen kann, die über den Einsatzzeitraum hinausgehen. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie mir eine Chance geben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine beseelte und friedvolle Adventszeit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.