Delgermaa aus Ulanbator

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Hallo,
Ich bin Delgermaa und 27 Jahre alt. Ich habe großen Lust, um jemanden zu betreuen. Ich denke, einander zu helfen ist das Beste, was Menschen für andere tun können. Solang ich noch jung bin, wurde ich gerne etwas neues ausprobieren. Ausserdem möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Zudem sehe ich Bundesfreiwilligen Dienst als Chance für Mitmenschen Gutes zu tun aber auch persönlich wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln und mit einander helfen. Es gibt mehrere Gründe, warum ich denke, dass ich die beste Wahl für einen Freiwilligendienst bin.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.