Evedo Clémentine aus Lomé

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein name ist evedo Clémentine Atsuglo aus Togo. ich bin 23 jahre alt und würde mich auf diesem wege gerne bei ihnen für aufenthalt im ausland eines freiwilligen sozialen jahres bewerben. ich habe kommunikation studiert im Universität. Derzeit bin ich verkaufe im meinem mutter's Laden. Mein hauptinteresse liegt hierbei sowohl in der kinder-jungendhilfe als auch in der kultur und denkmalpflege . Ich bin ein sehr offner Mensch welcher sich gern mit Menschen unterhält um neues zu lernnen oder um andere aufzuheitern


Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.