Katsiaryna aus Grünwald

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Belarus. Ich wohne schon 8 Monate in Deutschland und nehme am AuPair-Programm teil. Als Au-Pair passe ich auf drei Kinder in einer Familie auf.Meine Aufgabe bestehen darin, die Kinder von Kindergärten abzuholen, Freizeitgestaltung zu besorgen,in Entwicklungsspiele zu spielen. Ich mag Kinder und finde sehr schnell ein gemeinsames Sprache mit ihnen.
Zu meinen Stärken zählen Zielstrebigkeit, Gewissenhaftigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Ich bin entgegenkommend und immer offen für neue Erfahrungen. Wenn ich zum Beispiel in eine schwierige Situation komme, versuche ich immer positiv zu denken und ruhig die Problemlösung zu finden. Ich bin verantwortungsbewusst und erledige meine Arbeit gewissenhaft.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

3 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.