Lisa aus Pegnitz

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Heeren

Ich bewerbe mich hiermit für ein Praktikum im Kindergarten.
Da mich der Bereich Erziehung interessiert und ich gern mit Kindern arbeite, würde ich gerne das 32-Stunden Praktikum verteilt über mehrere Ferien absolvieren.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden draußen.
In den letzten Jahren habe ich schon einmal ein Freiwilliges Praktikum in einem Kindergarten gemacht.

Über die Chance, Ihnen das noch einmal Persönlich vorzustellen und ihr Haus noch besser kennen zulernen, würde ich mich freuen. Falls sie noch Fragen an mich haben stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Ansonsten freue ich mich über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

4 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.