Nike aus Salzhausen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
ich bin Nike, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe im Sommer diesen Jahres mein Abitur gemacht und möchte mich bis zum Beginn meines Studiums im Oktober 2019 gerne freiwillig engagieren.
Ich bin offen, zuverlässig, fleißig und gerne unter Menschen. Des weiteren interessiere ich mich sehr für den Tier- und Umweltschutz.

Ich würde mich sehr freuen, meine freien Monate sinnvoll nutzen zu können und hoffe deshalb auf die Chance, mich im Tier- und Umweltschutz oder auch in einem sozialen oder kulturellen Bereich engagieren zu können und viele neue und nützliche Erfahrungen zu sammeln!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

4 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.