Jule aus Bonn

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Nachdem ich die Schule beendet habe (Fachoberschulreife Juli 2019), möchte ich gerne eine Ausbildung in einem naturwissenschaftlichen Beruf (Labor oder im Freien; biologisch-technische Assistentin, Forstwirtin o.ä.) machen. Daher würde es mich freuen, in einem freiwilligen ökologischen Jahr erste Erfahrungen hierfür sammeln zu können.
Alter August 2019: 17 Jahre

Praktika:
28.04.2016: Girls Day ‚Schreinerei Weintz‘, Bonn
03.07.-13.07.2017: Montessori-Kindergarten ‚Monti-Häuschen‘, Bonn
27.04.2017: Girls Day Wald und Forst NRW, Siebengebirge
25.06.-08.07.2018: Physiklabor Covestro, Leverkusen

Lieblingsfächer:
Biologie, Chemie, Mathematik, Sport, Kunst, Politik, Pädagogik

Word: Grundkenntnisse
PowerPoint: Grundkenntnisse

Hobbys: Zeichnen, Lesen, Geschichten schreiben, meine Haustiere (Hund, Katze, Meerschweinchen, Laufenten, Fische )

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.