Tushar aus PUNE

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin ein Inder und habe meine Ausbildung fertig gemacht und möchte ein soziales Jahr im Deutschland erfahren, neue Leute, Kultur kennenlernen, mein Deutsch noch verbessern. Ich habe schon Freiwilligenarbeit gemacht, jetzt würde ich es in Deutschland machen.
Ich bin in den letzten 5 Jahren in einer Trekkinggruppe führend und mache Fotografie als Hobby. Ich habe die Natur, die Landschaften schon immer geliebt, ich bin gerne mit Menschen zusammen, ich bin ein offener Mensch.
Reisen, Gartenarbeit,Wander, Tierliebhaber, Musik sind ein Teil von mir und ich mache sie regelmäßig.
Vor kurzem arbeitete ich als deutscher Praktikant in einem Unternehmen, aber jetzt möchte ich meinen Horizont erforschen und mit Kamera voller Erfahrungen nach Indien zurückkehren :)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.