Amer aus Damaskus

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich bin 26 Jahre alt und habe an der Universität Aleppo in Syrien Pharmazie studiert und erfolgreich im Jahr 2017 meinen Abschluss gemacht. Ich würde mein Weiterbildung im Deutscland absolvieren, daher habe ich einen Deutschkurs besucht. Ich verfüge über Deutschkenntnis mit B2 Niveau. Durch ein sozial Jahr würde ich eine weitere Praktische Erfahrung sammeln, einen guten Einblick über die deutsche Gesundheitssystem gewinnen und gleichzeitig mein Deutsch weiter verbessern.
Ich bin beslastbar und für alles offen.
Für Ihre Angebote freu ich mich sehr

Viele Grüße
Amer Brok

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.