Elieser aus Anröchte-Berge

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst ab 01. Januar 2019.

Bis Ende 2018 absolviere ich den Deutsch-Intensiv-Sprachkurs an der KSplusplus-Sprachschule in Essen.
Im Dezember erhalte ich das Zertifikat-Sprachniveau A2. Meine Muttersprache ist portugiesisch, zudem +
spreche ich fließend Englisch.
Ich habe eine rasche Auffassungsgabe, bin äußerst sozialkompetent und diszipliniert. Meine bisherigen
Tätigkeiten als Assistent in Sprachschulen in Brasilien habe ich stets professionell und gewissenhaft
ausgeführt. Anbei füge ich meinen Lebenslauf sowie die Anmelde-Bescheinigung zum Sprachkurs.

Die Tätigkeitsfelder in der Pflege und Betreuung von Senioren, sowie in der Hauswirtschaft, Haustechnik,
Hol- und Bringe-Dienste und in weiteren Service- und Dienstleistungsberufen interessieren mich sehr.
Ich möchte mit meinem Bundesfreiwilligendienst meine Deutschkenntnisse weiter festigen und den Pflegeberuf kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Elieser Pereira
E-Mail: Elieser.Pereira@gmx.de
Mobil: 0176 5135 5870

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

18 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.