Iqboljon aus Namangan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallooooo,

ich bin engagierter Junge und bin für FSJ seeeehr interresiert. Ich bin auch ordentlich und fleißig. Ich möchte sher gern in Deutschland eine jährliche Praxis machen, sowie neue Menschen kennen lernen. Ich möchte auch echte deutsche Atmosphäre sehen. Ich habe 4 Jahren Deutsch studiert, jetzt ist es schon Zeit meine Fähigkeiten zu zeigen. Ich werde mich sehr freuen, wenn ich auf meine Bewerbung eine positive Antwort bekomme!!!

Iqboljon

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

10 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.