Daniel aus Gelsenkirchen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Daniel Gabriel, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer im Bereich Uhren, Schmuck und Silberwaren bei Juwelier Mauer. Ich bin noch unentschlossen wie es jetzt weitergehen soll und entscheide mich deswegen für den Bundesfreiwilligendienst.

Ich möchte dazu beitragen, das unsere Kultur, unsere Geschichte und unsere Natur bestanden und erhalten bleibt. Dabei möchte ich unseren Mitmenschen zeigen was Deutschland alles zu bieten hat.


Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Gabriel

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.