Edna aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Edna Paola Amortegui Gonzalez. Ich komme aus Bogotá, Kolumbien und in
Februar nächstes Jahres werde ich meinen Vertrag als Au-Pair-Mädchen beenden, als Aupair
habe ich eine angenehm Zeit und bin sehr froh, um diese Gelegenheit zu haben.
Am Ende meiner Au Pair-Zeit möchte ich weiter mit der deutschen Kultur verbunden bleiben und
weiter die Sprache studieren.Deswegen finde ich sehr Interessant die Möglichkeit ein Freiwillige
Soziale Jahr zu machen . Es wird eine neue Erfahrung für mein persönliches und berufliches
Wachstum sein, auch die Chance etwas positives zu tun für alle das es brauchen.
Ich bin eine aktive, kooperative und verantwortliche Person, und ich mag neue Dinge lernen, auch
zu unterrichten und teilen mein Wissen mit anderen Menschen. Aus diesen Gründen wäre ich sehr
glücklich mit dem Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und sei Teil deines Teams

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.