Jessica de Assis aus Campinas

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Brasilien. Ich spreche sehr gut Englisch und Portugiesisch. Für 10 Jahren habe ich mit Kindern gearbeitet. Flexibilität und begeisterung sind meine Stärkepunkte. Ich koche gern und ich habe Ernährung studiert also kann ich auch gesundes Essen kochen. Ich suche ein Arbeitsgelegenheit in Deutschland oder Österreich weil ich kann viele Menschen helfen und auch meine Deutsch verbessern.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.