Ebru aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis zu meinem Studium möchte ich die Zeit gerne sinnvoll nutzen. In einem FÖJ bzw. FSJ sehe ich eine gute Möglichkeit dazu meine Wartesemester sinnvoll zu nutzen und dabei auch etwas gutes zu tun. Ich bin zuverlässig, engagiert und freue mich auf meine kommenden Aufgaben im Leben. Ich interessiere mich insbesondere für Tiere.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

1 / 2019

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.