Jacob aus Hamburg

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinen 17 Jahren habe ich vielleicht bisher nicht die größten Erfahrungen gesammelt doch ich bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen ( jüngere und älter) und habe ein sozial Praktikum im Kindergarten abgelegt. Die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern liegt mir sehr und macht mir großen Spaß. Bei meinem Auslandsjahr in Indien habe ich meine Englisch Kenntnisse sehr verbessert und spreche es nun fliesend. Außerdem kam ich einer ganz anderen Kultur zur Begegnung und es machte mir sehr viel Spaß andere menschen und Gebräuche kennen zu lernen. Ich bin für alles offen und sehr sportlich.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

11 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.