Olena aus Kiev

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin mit meinem Studium als Deutschlehrerin fertig. Ich würde gerne nun weitere Erfahrungen für meine zukünftige Arbeit sammeln. Darum habe ich mich für ein soziales Jahr im Kindergarten entschieden.
Praktische Erfahrungen mit Kindern habe ich durch das Schulpraktikum während des Studiums erworben.
Außerdem möchte ich deutsche Kultur kennenlernen, deshalb würde ich auch gerne ein soziales Jahr im Bereich Kultur und Denkmalpflege machen.
Zu meinen Stärken gehören Lernbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsgefühl und Teamfähigkeit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.