MABROUk aus ELOUED- AlGERIEN

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte..
Ich bin Arzt von Beruf.Ich bin 36jahre Alt,ich komme aus Algerien und wohne in Eloued.
Ich kann Deutsch(A1-B1Zertifikat),Arabisch(sehr gut),Franzosich.
Ich arbeite schon zeit Acht jahre von Beruf.
Ich will meine weiterbildung in Deutschland auf innere Medizin machen,bei mir ware perfekt,wenn ich before mit meine spezialitat beginnen,diese Erfahrung als Freiwilliger haben,weil ich finde,dass durch diese Erfahrung mehr über die kultur lernenen, meine Deutschkenntnisse verbessen und andere Menschen helfen zu kommen.
Mit freundlichen GrüBen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

4 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.