Luca aus Bremen

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hallo!
Ich bin Luca und bin zur Zeit 18 Jahre alt. Ich suche eine Möglichkeit, mich nach Absolvierung meines Abiturs im kommenden Jahr im Ausland zu engagieren.
Dabei liegen mir vor allem Themenbereiche mit ökologischem Schwerpunkt, wie beispielsweise Naturschutz sehr am Herzen. Mein Leistungskurs Biologie, den ich die letzten drei Jahre belegt habe, hat mein Interesse daran sehr gefördert. Nun möchte ich gerne neue Efahrungen sammeln und in der Theorie erlerntes auch in der Praxis anwenden.
Nach meiner Schulzeit bin ich bereit, meinen Horizont zu erweitern, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen und mich in solchen zu engagieren.
Ich bin flexibel und selbstständig, offen für eine Arbeit im Team und freue mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.