Sofiane aus Tizi-ouzou

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bin 31 Jahre alt, aus Algerien, ich bin Arzt von Beruf, mit circa 05 Jahren Erfahrung, zurzeit arbeite ich an der Notaufnahme der öffentlichen Klinik in Tigzirt/Tizi-ouzou.
Ich studiere Deutsch selbständig und ich habe die deutsche Prüfung Zertifikat B1 bei Goethe Institut in Algier erfolgreich bestanden. Mein Ziel, in Deutschland als Arzt arbeiten, aber erst muss ich die Sprache beherrschen und an die Deutsche Kultur akklimatisieren. Ich bin der Meinung, dass ich mit einer Freiwillingendienststelle so viel lernen wird, dafür freue mich sehr.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.