Oleg aus Москва

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Hallo mein Name ist Oleg Schalyschkin. Ich bin 28 Jahre Alt. Ich wohne im Moskau, Russland.

Ich bin Arzt von Beruf .Ich bin Urologe.

Ich arbeite schon seit vier Jahre von Beruf. Ich habe eine grosse Erfahrung im Umgang mit Patienten, darunter in fortgeschrittenen Alter, die ständige Pflege und Aufsicht benötigen.

Ich würde mein Leben verändern und mich als Freiwilliger in Deutschland ausprobieren.

Ich möchte auch die Deutsche Kultur und das tägliche Leben in Deutschland kennenlernen und natürlich neue Freunde in einem anderen Land zu finden.

Daher würde ich gerne im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Programms in Deutschland arbeiten.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Aufwiedersehen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

11 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.