Sabrina aus Zweibrücken

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinem Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife im März 2019, möchte ich mich im Zuge des Bundes-freiwilligendienst über einem Zeitraum von zwölf Monaten engagieren.
In dem Freiwilligen Sozialen Jahr möchte ich meine Stärken noch besser kennenlernen, um dann bei der Berufswahl die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen , habe durch mein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten und durch meine Tätigkeit als Schwimmlehrer schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich sehr aufgeschlossen, teamfähig und belastbar bin.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

7 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.