Yury Mariana aus Villavicencio

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe sechs Monate in Aachen gewohnt, um Deutsch zu lernen. Zuvor habe ich mein Bachelorstudium als Buchprüferin in Kolumbien abgeschlossen. Während meines Bachelorstudiums und meiner Berufserfahrung konnte ich mir klarmachen, wie wichtig die soziale Arbeit ist, um eine tolerante Welt zu errichten. Deshalb ist meine große Leidenschaft die soziale Arbeit und auch mit meiner persönliche Erfahrung bin ich überzeugt, dass ich zur sozialen Projeckte beitragen kann.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung habe ich Fähigkeiten im Teamwork entwickelt. In dem Arbeitsteam, dem ich angehöre, bin ich zuverlässiger, verantwortungsbewusster, kreativer und dienstleistungsorientierter Mensch. Deswegen kann ich mit meinen interkulturelle Interessen und Kompetenzen Ihre Aktivitäten unterstützen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

4 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.