Theresa aus Tettenweis

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Nach meinem Realschulabschluss hatte ich mich dazu entschieden auf ein Gymnasium zu gehen und das Abitur zu machen. Allerdings habe ich nach einem Jahr am Gymnasium gemerkt, dass das doch nicht der richtige Ort für mich ist. Nun will ich ein freiwilliges soziales Jahr machen, um zu erforschen, ob die Arbeit im sozialen Bereich Zukunft für mich haben könnte und ich mir gegebenenfalls später einen Ausbildungsbildungsplatz in diesem Bereich suchen werde.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

7 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.