ADRIANA YAMILEX aus MÜNCHEN

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

In meiner Heimat konnte ich durch eine katholische Gemeinde viele Erfahrungen in der
Zusammenarbeit mit Menschen sammeln. Sowohl die Arbeit mit Kindern als auch mit älteren
Menschen gefällt mir gut. In beiden Bereichen konnte ich mir Kenntnisse durch mehrmalige
Besuche sozialer Einrichtungen und der Arbeit als Teamerin in einer Kindergruppe aneignen.
Dabei habe ich gelernt, wie man mit verschiedenen Menschen umzugehen hat und was es
bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Ich würde sehr gerne mit dem Freiwilligendienst mehrere Erfahrungen zu sammeln, da ich mich für die Gesundheit-Pflege Richtung interessiert

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

3 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.