Maria Alejandra aus Bochum

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich habe anderthalb Jahre auf der Intensivstation einer Klinik gearbeitet, die auf kardiovaskuläre Chirurgie spezialisiert ist. Dort hatte ich die Gelegenheit, etwas über die Leistung des Berufes zu erfahren und das Wissen zu stärken, da die Patienten von Neugeborenen bis zu älteren Erwachsenen waren. Ich arbeitete auch in der Onkologieabteilung. Jetzt lebe ich in NRW, ich lerne Deutsch mit dem Ziel, bald in Deutschland zu arbeiten. Ich denke, dass ein sozialer Dienst die Möglichkeit hat, zu helfen, zu erforschen und zu lernen, sowie Sprachkenntnisse zu verbessern und einen kulturellen Austausch zu erreichen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

11 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.