Annika aus Hirschaid

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Nächstes Jahr werden ich die Realschule mit der Mittleren Reife abschließen. In dem Freiwilligen Sozialen Jahr möchte ich meine Stärken noch besser kennenlernen, um dann bei der Berufswahl die richtige Entscheidung zu treffen.
Ein Einsatz in den Landkreisen Bamberg oder Forchheim wäre optimal, ich bin aber auch bereit, weitere Strecken zu fahren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.