Hannah aus Oberhausen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gerade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und suche nun nach Berufserfahrungen durch ein freiwilliges soziales Jahr. Ich bin motiviert, fleißig und offen im Umgang mit Menschen. Meine Stärken liegen sowohl in meinem Einfühlungsvermögen, als auch in meiner positiven Art. Zudem sind meine Interessen vielfältig, da sie zum einen im Naturwissenschaftlichen, aber auch im sozialen Bereich liegen.
Ich freue mich über Angebote.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.