Christopher aus Porta Westfalica

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Porta Westfalica, 06.09.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

Weil ich noch nicht weiß was ich in Ende diesen Schuljahres machen möchte, habe ich vor es erstmal mit einem BFD zu versuchen.

Ich habe schon kleinere Erfahrungen im Berufsleben gesammelt. Einerseits wegen einer Berufsfelderkundung im Rahmen meiner schulischen Ausbildung. Außerdem ein 3 mal 1-tägiges Praktika als Fahrradmonteur, als Erzieher im Kindergarten und als Maschinenbauer. Dazu habe ich ein 3 wöchiges Praktika als KFZ Mechatroniker bei Grotefeld Automobile gemacht. Mein derzeitiger Schülerjob ist bei Domus Werbung als Prospektverteiler.

Zu meinen Stärken zählt mein Interesse Neues zu lernen, meine Zuverlässigkeit und meine körperliche Belastbarkeit. Es wäre mir eine Freude, wenn sie mir die Möglichkeit geben würden mir meine berufliche Zukunft etwas zu erleichten..


Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.