Liniza aus Landau an der Isar

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Herren und Damen,
zunächst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Liniza Nuraeva. Ich bin 26 Jahre alt. 2015 absolvierte ich die philologische Fakultät der Kurganer Staatlichen Universität. Ich studierte am Lehrstuhl für die Deutsche Philologie. Ich bin Diplom-Philologe und Lehrer.
Gleich nach dem Studium arbeitete ich 2 Jahre als Englischlehrerin in einer Dorfschule. Die Altersspanne meiner Schüler war breit: von 7 bis 17 Jahre. Dank dieser Arbeit bekam ich die unschätzbare Erfahrung. Arbeit mit den Kindern machte mich geduldiger und weiser.
Ich hatte die Arbeit einer Lehrerin gern, aber ich wollte mich weiter bilden, darum 2017 gab ich meine Arbeitsstelle. In jener Zeit kam mir die Idee, sich als Au-Pair Mädchen auszuprobieren. Einige meiner Freundinnen von der Uni hatten eine positive Erfahrung als Au-Pair. Zurzeit arbeite ich als Au pair Mädchen in Bayern.
In der Zukunft möchte ich Ausbildung machen. Aber ich wählte die Richtung noch nicht. Die Teilnahme an BFD würde mir helfen, sich zu klären. Außerdem möchte ich mehr Erfahrung in sozialem Bereich sammeln.
Ich bin eine ausgeglichene, positive, geduldige und höfliche Person. Ich arbeite gerne in einem Team und bin nicht anfällig für Konflikte. Ich finde diese Eigenschaften nützlich für die Arbeit mit Menschen. Außerdem bin ich fleißig und hilfsbereit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.