Svenja aus Dresden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich möchte gern das Arbeitsleben in einem sozialen oder kulturellen Bereich kennenlernen, um mich für mein späteres Leben zu orientieren.
Zurzeit engagiere ich mich ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendzirkus und unterstütze hier die Trainer bei Workshopanleitung, Beaufsichtigung bei Mitmachaktionen, Kinderbetreuung und weiterem.
In meiner Freizeit spiele ich auch Theater in der sächsischen Schweiz.
Körperlich bin ich etwas eingeschränkt, so kann ich nicht lange ohne Pausen stillstehen oder viel schwere Dinge transportieren, Arbeiten bei denen dies gefordert ist sind mir deswegen leider nicht möglich.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.