Behruz aus Duschanbe

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich für den Bundesfreiwillgendienst, weil ich den Wunsch habe, der Gesellschaft zu helfen, den Bedürftigen zu helfen, neue Leute kennenzulernen, gleichzeitig die Kultur und Gebräuche Deutschlands besser kennenzulernen, die Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern.
Für den Bundesfreiwillgendienst habe ich mich entscheiden, weil ich mit meiner Tätigkeit anderen Menschen gerne helfen möchte. Ich finde es spannend, medizinische Grundlagen zu lernen und sie im Alltag am Patienten anwenden zu können. Ich bin mir sicher, dass ich bei Ihnen mein Potenzial sehr gut einsetzen kann und dass ich durch mein bereits bestehendes Wissen und meine schnelle Auffassungsgabe die Bundesfreiwillgendienst zum Gesundheitspflege und Altenhilfe mit Erfolg abschließen werde.
Auch im sozialen Bereich bin ich offen und helfe gerne den Menschen, die meine Hilfe brauchen!
Ich bin ein geselliger, offener, verantwortlicher, energischer junger Mann und immer offen für neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüßen
Behruz Juraev

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.