Kim aus Burscheid

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Kim, ich bin 17 Jahre alt und werde im Februar 18.
Im Moment gehe ich zur Schule und werde mein Abitur im Mai 2019 absolvieren.

Seit mehreren Jahren angerschiere ich mich sozial wie zum Beispiel in der evangelischen Kirche bei Jugend- oder Kindergruppen und bin mehrere Monate Babysitten gegangen. Nach der Schule möchte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst absolvieren, da ich ein offener und hilfsbereiter Mensch bin und Erfahrungen im sozialen Bereich machen möchte, da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.