Annika aus Wassertrüdingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren

Zur Vorbereitung auf meine Ausbildung zur Krankenschwester 2019 möchte ich mich im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes engagieren und Menschen helfen.
Ich bin teamfähig, arbeite stets zuverlässig und verantwortungsbewusst und besitze ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Zudem bereitet mir der Umgang mit Menschen große Freude. Selbstverständlich bin ich bereit Aufgaben aller Art zu übernehmen und mich Herausforderungen aller Art zu stellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte. Für weitere Fragen bin ich per Email oder telefonisch erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Annika Link

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.