Enya Johanna aus Erkelenz

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

ich bin 18 Jahre alt und habe 2018 meine allgemeine Hochschulreife erlangt. Da ich noch unentschlossen bin was das Studium angeht, wollte ich mich erst einmal orientieren und vor allem engagieren. Für mich ist es wichtig mit Menschen zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Mein Ziel ist es, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und meinen Fokus in dieser Zeit nicht mehr lediglich auf die eigenen Leistungen, sondern primär auf andere Menschen zu legen. Ich möchte die Zeit nutzen, um eine realitätsnahe Perspektive vom Arbeitsalltag einzunehmen und um an Herausforderungen zu wachsen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.