Nina aus Dortmund

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, bevorzugt im schulischen Bereich. Durch Praktika an sowohl einer Grundschule als auch an einer inklusiven Gesamtschule habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Schülern, und auch mit Kindern mit Behinderungserfahrung. Ich habe an der Technischen Universität Dortmund vier Semester Rehabilitationspädagogik studiert, will mich allerdings Richtung Lehramt umorientieren, weswegen Ich jetzt erst im Bundesfreiwilligendienst tätig sein möchte.
Ich bringe viel Geduld und Zuverlässigkeit mit und habe viel Spaß im Umgang mit Kindern.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.